Shoutbox - Diskussion

  • Hi,


    Super Feature und vielen Dank, dass du dir trotz Zeitmangels die Zeit genommen hast eine einzubauen.


    Wenn man die Beiträge durch farbige Hintergründe(unser Standardblau und das Metall vielleicht?) abtrennen würde wäre meiner Meinung nach alles perfekt, soweit ich die kurz testen konnte.


    Edit: Wie bei dem Zusatzstatistikmenü, könnte man die Shoutbox nicht dauerhaft ausgeklappt lassen?


    Gruß
    Marcel

  • Hallo,


    @Marcel: Mit dem abtrennen muss ich gucken, kann ich noch nicht versprechen.


    Wenn die Mehrheit möchte, das die Shoutbox Standardmäßig ausgeklappt ist, können wir das gerne ändern.
    Die Leute die die Shoutbox nicht nutzen möchten, können sie ja zudem in ihrem Kontrollzentrum komplett deaktivieren.


    Also weitere Meinungen bitte...


    Grüße
    Robert

  • Ja, ich meine, bei dem Zusatzstatistikmenü ist es ja so, wenn man es ausklappt, bleibt es solange ausgeklappt, bis man es einklappt, auch beim Neu laden der Seite.


    Die Shoutbox verschwindet beim Neu laden...


    Aber du hast Recht, wir warten auf weitere Meinungen.


    gruß
    Marcel

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.