Geschlechtsbestimmung bei einem Pandinus imperator

• Als ich heute in der Stadt war bin ich mal schnell in unsere Zoohandlung gedüst um noch etwas Futter für meine Schützlinge zu holen. Zu meinem erstaunen, hatten sie dort einen Pandinus i. im Terra da ich einen zuhause habe, und mir einen zweiten zulegen wollte wollte ich mir diesen kaufen. Nun stellt sich mir die Frage woran ich das geschlecht der Tiere erkennen kann, da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Bock zu kaufen um irgendwann einmal vieleicht nachwuchs zu haben...Könnte mir dieses jemand vieleicht erklären. Mit den Kammzähnen habe ich schon einmal drüber gelesen, jedoch hatte ich das nicht so genau verstanden.
    gruß andreas

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Gruß der Segory

• Ok danke, jetzt habe ich verstanden wie man es unterscheiden kann hatte vorher nur von Zählen gehört, jedoch noch nicht darüber welche möglichkeit man noch hat... Aber das mit der Form ist echt gut, das versteh sogar ich!!:) danke

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Gruß der Segory