Nähe Stuttgart: Vogelspinnen - und Terraristikstammtisch Schechingen

  • Hallo,


    anbei möchte ich euch den Vogelspinnen - und Terraristikstammtisch Schechingen schmackhaft machen. Wir sind der Faszination exotischer Lebewesen erlegen. Unsere Pfleglinge sind schützenswerte Individuen. Daher ist es unser Anliegen wichtige Informationen zur Haltung und Zucht zu vermitteln, um so die Wildfänge auf ein Minimum zu reduzieren.


    Neugierig geworden?


    Mehr Infos gibt es hier:
    VSIG-Schechingen.de


    Wir würden uns freuen, das eine oder andere SKF - Mitglied begrüßen zu dürfen.


    MfG
    Martin

  • Hallo,


    am 30.10.2010 findet der Einführungsvortrag in "Haltung von Vogelspinnen" gehalten von Volker von Wirth im Rahmen des Schechinger Terraristikstammtisch (VSIG-Schechingen.de) statt.


    Der Vortrag ist kostenlos, alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Im Anschluss an den Vortrag besteht die Möglichkeit, Fachfragen zu stellen und aus erster Hand geklärt zu bekommen.


    Sollte sich jemand für ein Tierchen aus meiner Abgabeliste (Schattenjaegers Abgabeliste) interessieren, besteht die Möglichkeit der direkten Übergabe. Somit kann auf Versand bei diesen nicht ganz so optimalen Bedingungen verzichtet werden.


    Ich wünsche uns einen informativen, ereignisreichen und unvergesslichen Ausflug in das Reich der Vogelspinnen. :smokin1:


    MfG
    M.

  • Dieses Thema enthält 84 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.