maximus132 stellt sich vor :)

  • Hallo liebes Forum,
    ich heiße Maximilian und bin fünfzehn Jahre alt. Anfang 2015 habe ich meinen ersten Skorpion, einen Heterometrus spinifer, bekommen. Selbstverständlich gab es noch ein paar Probleme mit dem Terrarium (Rückwand geschimmelt, Parameter falsch usw.), aber auch mit dem Skorpion selber (hat lange nichts gefressen). Doch nachdem diese aus der Welt geschafft waren, begann meine "Skorpionsucht". Innerhalb eines halben Jahres kamen noch eine Hadrurus arizonensis Dame und zwei Rhopalururs junceus Jungtiere hinzu. Damit ist es für die nächste Zeit auch wieder genug


    Es macht mir sehr viel Spaß meine Tiere zu beobachten, wenn sie abends ihr Terrarium durchstreifen oder gerade mit Fressen beschäftigt sind.
    Neben diesem exotischen Hobby spiele ich auch noch gerne Videospiele, lese und schaue Filme.


    Falls noch Fragen zu meinen Tieren oder meiner Person bestehen, beantworte ich diese gerne :thumbsup:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.