Pandinus imperator sehr Zurückhaltend

  • hehe okay guter punkt...
    (à propos mein pandinus imperator hat sich jetzt auch schon seit fast einem monat nicht mehr gezeigt :? hoffentlich geht's dem tierchen gut in seiner höhle.)


    Admin Edit: Thema geteilt und verschoben

    let the demons have their place if so it's angels you'll create

  • hm habe das tier vor 2 jahren in einer zoohandlung gekauft und der herr konnte mir absolut null angaben geben. weder alter noch geschlecht... weiss nicht einmal ob's ein wildfang ist (was ich irgendwie vermute bei der info die ich gekriegt habe). aber es ist solch ein prachtstier, da konnte ich einfach nicht widerstehen :oops:
    und bis vor einem monat war das kerlchen auch gehörig aktiv und immer ganz fleissig am graben und lochen und umherziehen. aber jetzt ist ruhe...

    let the demons have their place if so it's angels you'll create

  • :) wollte grad vorschlagen den thread zu verschieben



    ja ein bisschen dicker geworden ist er schon... in die höhle kann ich nicht sehen, aber ich hab mal neben dem eingang hantiert und da hab ich ein flinkes huschen bemerkt. also, er lebt noch, kommt aber nimma raus.

    let the demons have their place if so it's angels you'll create

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.