• Tagchen Zusammen,


    mein Name ist Ingo, ich bin 23 Jahre alt und lebe im schönen Köln.


    Ich habe jahrelang zwischen 15 - 20 Vogelspinnen mein eigen nennen dürfen und musste meine "Süßen" vor 3 Jahren, wegen schweren gesundheitlichen Problemen und dem damit verbundenen Krankenhausaufenthalt, abgeben.


    Nun möchte ich wieder zurück in die Terraristik- Welt und habe mich dazu entschlossen neben diversen VS auch ein oder zwei Terrarien mit jeweils einem Skorpion zu "beleben".


    Die Qual der Wahl kennt Hier wohl jeder, weswegen ich mich nun mal Hier angemeldet habe um mich ein wenig schlauer auf dem Gebiet zu machen.


    Fragen zu den einzelnen Arten und vor allem zur Fachliteratur werden sicherlich noch von mir gestellt. :grinz:


    Wer nun noch Fragen hat, darf auch gerne fragen. :grinz4:


    Gruß


    Ingo

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.