"Danke" Diskussion

  • Hallo zusammen.
    Ich wollte einfach mal meine Meinung zur "Danke" Funktion schreiben.
    Ich finde die Idee wirklich super, aber es gibt natürlich einen kleinen Nachteil bei der ganzen Sache.
    Ich finde man sollte ihn nicht neben den "Zitat" setzen, da man sich leicht verwechseln kann. (ist mir passiert:durchdreh:):grinz4:
    Kann man da noch etwas machen? (an die Administratoren)
    MfG
    Florian
    PS: Soll jetzt keine Kritik oder Sonstiges sein!!! Einfach nur eine kleine Frage. Wenn es nicht geht, dann muss man eben aufpassen!:friede:

  • Hallo Leute


    Allso ich finde den Button ganz Ok so wo er ist, gut man könnte ihn auch ganz rechts hinsetzen, aber er Stört ja da unten nicht,.


    Grüße bruthus

    Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft
    Der Schlüssel zum Erfolg ist Geduld
    Jeder ist seines Glückes Schmied
    Nichts ist für die Ewigkeit/Lebe den Moment

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.