Ein Leben lang...

  • Blau und Weiß ein Leben lang.



    Kümmer ich mich mal um einen weiteren Postcount+1-Thread für beide Seiten.


    Wie man der Überschrift entnehmen kann, komme ich aus GE und bin folgerichtig Schalker! An dieser Stelle will ich ausschließlich: :respekt: -Bekundungen.


    Einige dürften mich bereits aus anderen Posts "kennen" oder sind gar mit mir schon auf Tuchfühlung gegangen, nicht wahr Nika? Fakten, die man aber nicht unbedingt raushören konnte: Ich bin zarte 27, heiße Marc (oder wie man scherzhaft seit der Euroumstellung sagt "50 Cent") und ein alter Hase in der Terraristik. Ich habe seit meinem 14 Lebenjahr Schlangen gehalten. Derzeit halte ich 1.1 Morelia viridis.
    Nun möchte ich den Schritt bei den Skorpionen wagen. Dafür habe ich mir P. villosus ausgesucht und informiere mich dahingehend fleißig. Mit "Lichtgejagter_10" habe ich mich bereits ausgetauscht und werde von ihm auch meinen ersten "Stecher" bekommen.
    Mein Terrarium ist eingerichtet und fährt gerade hoch. Bilder sind natürlich mit Entstehungsgeschichte gemacht und werden folgen.


    Meine weiteren Hobbies sind -wen wundert es- Fußball, dazu kommt Billard, Lesen und der 08/15-Kram, den jeder hier mit mir vrmtl. teilt.


    Für diejenigen, die mehr Input brauchen und wissen wollen, wer hinter dem Pseudonym "Pharao" steht, die sollten sich bemühen und das Gespräch im Chat oder in Forum suchen. ;)


    In diesem Sinne,
    beste Grüße ausgerichtet von Marc

  • na dann nach dem auf tuchfühlung gehen heiße ich dich hier herzlich willkommen und auf weitere lustige wortgefechte.
    schön das du mich in einem deiner posts einbeziehst ...... muss ja echt was hinterlassen haben bei dir:balla: schalker jetzt weiß ich warum ....... hehe
    lg bis zum nächsten chatabend und demnach zum date nummer 3:grinz:

    Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

    Einmal editiert, zuletzt von Nika ()

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.