Dreifarben Baumsteiger/ Epipedobates tricolor

  • Hi


    Ich habe da mal ne ganz doofe Frage. Ich würde gerne vom 23.12-01.01. in Urlaub fahren, was an sich ja kein Problem ist nur hat gerade ein Kumpel abgesagt der meine Dreifarben Baumsteiger füttern sollte.:durchdreh:


    Jetzt meine Frage kann ich sie solange ohne Füttern lassen?


    LG Edain

  • Hallo.
    Prinzipiell gibt es keine doofen fragen.
    Ich Senke du solltest zusehen dass du einen anderen Kumpel mit dem füttern beauftragen kannst. Eine Woche ohne Futter ist für so kleine Frösche zu lange. Wie oft fütterst du sonst täglich oder jeden 2. Tag?
    Lg Mathias

  • Hallo.
    Ich denke mal wenn man die gut füttert halten sie auch mal 3 Tage aus aber länger würde ich die kleinen nicht ohne Futter lassen. Du musst dir immer vorstellen dass du auch nach einem Tag ohne essen richtig Hunger hast und nach 2 Tagen bekommst du schon Bauchschmerzen. von daher würde ich sie nicht mehr als einen Tag länger ohne Futter lassen.
    Lg Mathias

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.