Schimmel im Terra

  • Hallo Painkiller,


    Du musst auf jednefall für ausreichend Belüftung sorgen, das ist sehr wichtig. Das mit den Springschwänzen hab ich auch schon gehört, habs aber selber nie probiert.
    Wenn Du nun wirklich viel Schimmel im Terra hast, würde ich das Terrarium sauber machen und die Einrichtungsgestände natürlich auch.
    Kommt halt drauf an wieviel es ist.

  • Die belüftung ist sehr gut, hab ein Terra mit Gitternetzdeckel.
    Viel Schimmel ist es nicht nur die Futterreste wo glaub schimmeln aber das Zeug ist ja so winzig das findet man ja gar nicht zum wegmachen.
    Werd das mit den Springschwänzen versuchen und dann berichten.
    Gruß

  • Um die Futterreste passiert das schnell mal, wenn es auch nicht soviel ist, ist das nichts schlimmes. Erstrecht da Du ja ausreichend belüftest.


    Aber ich freue mich schon auf den Erfahrungsbericht der Springschwänze.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.