Milben befall?

  • Als ich gestern nacht ins Bett ging wollte ich nochmal meinen Pandinus Imperator beobachten, dabei habe ich leider eine schreckliche entdeckung gemacht. Ich habe 2 klitzekleine weisse Punkte auf dem Rücken meines Skorpions entdeckt. Nun hab ich Angst das dies Milben sein könnten.


    Was soll ich eurer meinung nach jetzt am besten tun?


    Zur veranschaulichung hab ich vorher ein Bild gemacht.

  • Ok, werd das Spruhen mal ne weile einstellen und den kleinen etwas unter beobachtung nehmen.


    [e] Das ist jetzt vieleicht etwas OT, aber mein Skorpion verhält sich irgendwie nicht wie man ihn beschreibt. Er Versteckt sich nämlich kaum (was mir eigentlich gefällt) sondern ist meistens auserhalb seiner Verstecke zu sehen, und zieht sich nur bei "Gefahr" (wenn ich mal die Territür etwas unsanft öffne um Wasser zu welchseln oder zu Sprühen).
    Mir kommt es so vor als wollte er sich am liebsten den ganzen Tag sonnen.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.