Welche von den beiden Arten sind....

  • Hallo Leute


    Wollte mal euere erfahrung und eure Tips zur volgenden Gruppen haltung wissen Ich wollte mir dem nächst ein von denn 2 arten zulegen A. amoreuxi oder L. quinquestartus aber es sollten 4-5 tiere in ein Terri rein welche von denn beiden arten eignet sich besser wenn überhaubt???
    und welche Geschlechter welches verhältnis mänchen weibchen???



    Admin EDIT: Thema bereinigt

  • Hallo,


    BrianS hat beide Arten und hält sie auch beide in Gruppenhaltung. Er hat 3 Leiurus zusammen und 5 A. amooreuxi. Er sagt, das es kein großen unterschied macht, welche Art Du nimmst. Du solltest nur keine juvenilen Tiere zusammen setzen, sondern nur Adulte und natürlich auf gute Fütterung achten.
    Du kannst BrianS natürlich auch selber ansprechen, er spricht aber nur englisch und wird daher diesen Bereich hier nicht lesen.