Weiß nich nicht genau was rein kommt

  • skorpionforum.com/wsc/attachment/9667/skorpionforum.com/wsc/attachment/9666/ entweder ein r.junceus dann kommt da noch ein paar kletter Möglichkeiten rein oder ein Pandinus cavimanus . Was morgen noch kommt sind ein paar Pflanzen und noch etwas Moos . Ach ja das Aquarium ist 60x30 die Erde ist aus Torf blumerde und mauelwurferde gemischt ist gut zum graben ist ca 10 cm hoch .Oder fehlt noch etwas ?

  • Regenwürmer würd ich nicht rein machen, ausser du erneuerst sie öfters mal. Dein Skorpion wird sie wohl fressen.


    Kannst aber Springschwänze rein tun.


    Und ein Aquarium zu einem humiden Terraium umbauen ist auch nicht so gut, wegen der Belüftung. Könnte Staunässe geben. Ich würde aus einem Aqarium nur ein arides Terrarium machen.

  • Gut Dan besorge ich mir noch springschwänze , also das mit den aqau für humiden Arten klappt ja nun wirklich gut glaub man sieht es ja hier in Forum es haben ja nun einige Leute den um Bau gemacht , ich mein wenn man die richtige Abdeckung hin bekommt und auch an der richtigen Stelle stellte geht das es, es werde ja die unterschiedlichen Tiere in aqau gehalten , die Aride kann man nicht so einrichten ist aber meine persönliche Meinung .
    Mfg Andy

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.