Terrarium für Buthus occitanus / Pandinus imperator

  • Hmm Du musst allerdings beim Füttern aufpassen. In zu großen Terrarien verlaufen sich die Futtertiere gerne im kompletten Becken und der Skorpion hat nichts zu fressen. Klingt doof ich weiß, aber dennoch solltest Du beachten das Skorpione relativ wenig auf Wanderschaft gehen und eher an ihrer Höhle auf Futter warten.

  • Naja, so groß wird das Ding jetzt auch wieder nicht, aber im Gegensatz zu meinen jetzigen Terris ist es schon groß! Wird halt ein Eckterri mit 50cm Schenkellänge nach hinten und 15 cm Schenkellänge an der Front. Weiss net ob ihr euch das vorstellen könnt? Wäre evtl vergleichbar mit nem Terri von 60 auf 60 cm.


    Naja, Notfalls kann ichs ja verkaufen oder mehrere heimchen rein setzen (sind in der natur ja auch mehrere) :-)