Vergesellschafftung von Pandinus spec.

  • danke.... :)



    ach und, kann ich verschiedene Pandinus-arten zusammen halten....oder nur exakt die gleichen!?!?!?


    zb. p. imperator und p. viatoris

    Wenn man keine 4hnung hat, einfach mal Fresse halten!!! 8-)

  • Ich mache sowas grundsätzlich nicht. Ich denke das es möglich ist, aber Du musst dann sehr aufpassen, das keine Agressivitäten zwischen den Tieren entstehen und falls doch sofort trennen. Das ist schon schwierig bei zwei Tieren der gleichen Art, bei zei verschiedenen könnte es noch schwerer werden.
    Desweiteren solltest Du kein "neues" Tier in ein bereits besetztes Terrarium setzen, sondern die ganze Gruppe in ein neues Becken. Frag Basti er kann Dir ein Lied davon singen.

  • ah....hm, na dann versuch ichs mit zwei imperatoren.... :)


    ich dachte....wenn schon kein neues terri (weil: kosten usw :P) dann "designe" ich das jetzige einfach komplett um....und hoffe das er/sie es für komplett neues terain halten ^^


    ich halt euch aufn laufenden ;)

    Wenn man keine 4hnung hat, einfach mal Fresse halten!!! 8-)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.