Trächtigkeit bei P. imperator

  • Wer kann mir sagen wie lange es dauert von der Verpaarung bis zur Geburt der Jungen bei P. Imperator. Beim kauf meines Pärchens war mein Weibchen schon trächtig, und hat nach 3 Tagen ihre Jungen bekommen, nun habe ich sie wieder verpaart, kann aber weder in meinen Büchern noch im Net etwas dazu finden. Wer kann mir die Daten also nennen? Bin über jede Info froh.

  • Hi,


    ich hab das Topic mal verschoben, da es ja nicht wirklich unter "Krankheiten" reingepasst hat.


    Die Tragezeit bei P.imperator liegt zwischen 7 und 9 Monaten hab ich mal wo gelesen. Ich bin mir da aber nicht ganz sicher, da ich mich noch nie mit P.imperator beschäftigt habe.


    Viele Grüße,
    Peter

  • Danke Leute das hilft mir schon mal etwas weiter, dann werde ich mal sehen das es meinem Weibchen gut geht und sie an der Umgebung und dem Klima nichts zu meckern hat.