• Hallo ;
    halten kann man ihn ab 30x30x30 cm GIft entspricht dem einer Wespe und soll giftiger sein als ein Pandinus imperator .
    Habitat sollte eher feucht sein und Regenwaldklima aufweisen sowie Bodengrund aus Erde haben .
    Zu Temperaturen musst du mal nach dem H.scaber gucken das müsste gleich sein .


    LG Cayenn

  • Kann mich nur den Meinungen der beiden anschließen, habe aber bei meinem festgestellt das, das Terri ruhig etwas höher sein darf (hatte gerade eben nur ein 50cm hohes frei) und mit einer etwas robusteren und in die höhe wachsenden Pflanze ausgestattet sein kann, da sie gerne auch mal nach oben klettern. Was sie sehr geschickt auch gerne machen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.