Skalpe stellt sich vor

  • Jo wo fange ich an?


    Bin momentan 21, komme aus der Gegend um Köln und Bonn und möchte mir jetzt endlich mal einen Skorpion anschaffen, auch wenn meine Vermieterin da weniger von begeistert ist.


    UND ich bin langsam etwas genervt, da ich meine Wunsch-Arten einfach kaum finden kann, aber das ist ein anderes Thema.


    Also ja, denke mal mehr interessantes gibts momentan nicht über mich zu sagen!



    Oh moment mal.
    Halte schon seit einiger Zeit Gottesanbeterinnen aber steige jetzt auf Skorpione und Vogelspinnen um.
    Finde die was interessanter und alleine die höhere Lebenserwartung ist ein großer Bonus.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.