• Hallo zusammen,

2018 steht vor der Tür und das SKF steht vor der Herausforderung der Moderne.

Die Forensoftware wird noch 2018 auf einen aktuelles Stand gebracht. Alle Plug Ins (Lexikon, Galerie und andere Kleinigkeiten) müssen zum Teil neu gekauft werden oder verursachen Upgrade Kosten.
    Auch die Hardwarekosten steigen 2018 leider noch mal etwas an.

Ich rechne mit Gesamtkosten im niedrigen 4-stelligen Bereich für 2018.

Da das Tean diese Kosten nicht alleine tragen kann gibt es nun die Möglichkeit, auf freiwilliger Basis, für das SKF zu spenden.

Nutzt bitte den Spendenbutton in der Seitenleiste des Forums, siehe Screenshot.

Die Spende läuft über PayPal und ist Gebührenfrei. Jeder gespendete Euro geht zu 100% in die Hard- und Software Investitionen.
    Für das Forum habe ich einen eigenen PayPal Account eingerichtet um einen Überblick über die Ein- und Ausgänge zu behalten.
    Die Spendenadresse für PayPal ist admin @ skorpionforum.com - wer Probleme mit dem Foreninternen Spendensystem hat darf gerne seine Spende per PayPal als Freund an diese Adresse senden. Ich trage die Spende dann manuell nach.

Wer nicht in der Liste der Spender, siehe die Links ganz unten im Footer, aufgeführt werden möchte, spendet bitte Anonym.

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß hier im SKF.

Grüße

Thorsten Geiger

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.