Zimmertemperatur

  • Ich habe 34grad in meiner Wohnung. Ich denke mal es ist besser wenn ich die Lampen aus mache. :/

    Hallo Alex.sh,


    also bei 34 Grad Raumtemperatur ist es ja schon warm genug in den Terras, wenn nicht sogar schon zu Warm. Mit Lampen (wenn es keine LEDs sind) wird es ja um einiges wärmer.

    Wieviel Watt hast du denn an Lampen? Bei welchen Terrariumgrößen?


    Mach dir mal den Spaß und messe die Temperaturen in den Terrarien. Und du wirst sehen das es viel zu warm ist ;)


    Mach am besten sofort die Lampen aus, und wenn es möglich ist stell die Terras kühler. Gerade humide Arten mögen so hohe Temperaturen gar nicht.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.