Humus im Wüstenterrarium?

  • Ich frage mich ob ich meinen hier noch rumliegenden Humus in ein Wüstenterrarium einbringen kann? Schadet es dem Skorpion? Der Humus würde vorher natürlich im Backofen komplett getrocknet und nicht nass eingebracht.

    Sie: "Hör mal, die Grillen."
    Er: "Also ich riech nichts!"
    Wer läuft, der klaut und wer tanzt, hat kein Geld zum saufen!

  • das habe ich da schon drin. wollte es wenn überhaupt zumischen.

    Sie: "Hör mal, die Grillen."
    Er: "Also ich riech nichts!"
    Wer läuft, der klaut und wer tanzt, hat kein Geld zum saufen!

  • das wäre nicht schlecht. dann müsste aber noch ein terrarium her und meine frau macht mir die hölle heiss wenn überall nur noch terrarien stehen. wollte am 9.12. wohl nach hamm und mal schauen was dort so geht. vielleicht kommt es mir in den kopp und ich schleppe doch wieder was mit nach hause.


    also schaden kann es dem arizonensis nicht, wenn es trocken ist?

    Sie: "Hör mal, die Grillen."
    Er: "Also ich riech nichts!"
    Wer läuft, der klaut und wer tanzt, hat kein Geld zum saufen!

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.