Beiträge von Euskorpius

    Guten Tag alle zusammen,

    Ich suche Terrarien, die bei euch ohne Benutzung herumstehen.
    Größe ist egal.
    Falls ihr welche zuhause stehen habt, die ihr nicht mehr gebrauchen könnt, dann immer her damit.
    Natürlich müssten die Terrarien auch versendet werden können.

    Nennt mir einen fairen Preis und vielleicht habt ihr eure Terrarien schon los.
    Bitte per E-Mail oder Konversation melden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo,

    Ich suche:


    -Poecilotheria rufilata

    -Poecilotheria subfasca

    -Psalmopoeus cambridgei

    -Ephebopus cyanogmatus

    -Stromatopelma calceatum

    -Heteroscodra maculata


    Wer verkauft eine oder mehrere dieser VS?

    Wäre sehr interessiert daran.

    Größe bitte mit dazu schreiben, wäre sehr dankbar!

    Falls jemand die hier überhaupt verkauft:P


    Mfg

    Guten Tag, gestern kam mein Euscorpius an und ist ca. 4-5mm groß.

    Hatten gestern Pinkimaden gekauft, aber die scheinen immer noch zu groß zu sein. Daraufhin haben wir es mit Fruchtfliegen probiert, aber leider ohne Erfolg.

    Hat einer von euch eine Idee, was er noch so an kleineren Futtertieren essen könnte oder woran es liegt das er die Fruchtfliegen nicht essen möchte?


    Mfg :schaf: